- Durch unsere flexiblen Inbound-Lösungen können wir Ihren Kunden professionalle Serviceleistungen und Informationen bieten, ganz nach Ihren individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen. Unsere Telemarketing-Lösungen im Bereich Inbound umfassen zum Beispiel die folgenden Leistungen:
- Service-Hotlines
Förderung einer optimalen Kundenbetreuung durch Verkauf-, Service- und Informations-Hotlin - Kundendienst
Bearbeitung von Bestellungen, Buchungen und Beschwerden, sowie Beratung Ihrer Kunden, auch speziell im Bereich Touristik - Fulfillment
Begleitende Maßnahmen zum Inbound-Telemarketing, z.B. Versand von Katalogen und Informationsmaterial, Erstellung von Reiseunterlagen, Retourenmanagement etc.
Für ihre individuellen Anforderungen und Bedürfnisse stellen wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Verfügung.
Ihr Ansprechpartner:
Detlef Brunsch
Inhaber
Tel. 0251 / 92772-0
Email: db@call-as.de