Inbound

  • Durch unsere flexiblen Inbound-Lösungen können wir Ihren Kunden professionalle Serviceleistungen und Informationen bieten, ganz nach Ihren individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen. Unsere Telemarketing-Lösungen im Bereich Inbound umfassen zum Beispiel die folgenden Leistungen:

  • Service-Hotlines
    Förderung einer optimalen Kundenbetreuung durch Verkauf-, Service- und Informations-Hotlin

  • Kundendienst
    Bearbeitung von Bestellungen, Buchungen und Beschwerden, sowie Beratung Ihrer Kunden, auch speziell im Bereich Touristik

  • Fulfillment
    Begleitende Maßnahmen zum Inbound-Telemarketing, z.B. Versand von Katalogen und Informationsmaterial, Erstellung von Reiseunterlagen, Retourenmanagement etc.

Für ihre individuellen Anforderungen und Bedürfnisse stellen wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner:
Detlef Brunsch
Inhaber
Tel. 0251 / 92772-0
Email: db@call-as.de